Einige meiner Materialien

Hier seht ihr einige meiner Materialien die ich verwende.

tigerauge2 tigerauge1 tigerauge-red steine-mix schnoerkelmuschel perlmuttgruenmuschel perlenmix nuggetmuschel malachit lapislazuli halbedelsteinmix glasperlen feder-mix

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das sind die kleinen...
Hier könnt ihr meine besten Traumfänger sehen. Ich...
jerkformgiesser - 2. Dez, 17:51
Einige meiner Materialien
Hier seht ihr einige meiner Materialien die ich verwende.
jerkformgiesser - 2. Dez, 17:28
Auf Wunsch auch Anfertigungen...
Auf Wunsch mache ich euch auch euren persönlichen Traumfänger....
jerkformgiesser - 2. Dez, 13:58
Die Legende der Traumfänger
Traditionelle Überlieferung Vor langer, langer Zeit...
jerkformgiesser - 1. Dez, 00:11

Achtung !

§ Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihrer Inhalte nicht zueigen. Falls ich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben sollte, bitte ich um eine kurze Nachricht per E-Mail, damit ich dieses sofort abstellen kann. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bin unter feder1@gmx.de erreichbar.

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 17:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter